Montag, 15. Februar 2016

Wunderschöne Illumination in Nara

Liebe Leser,

gestern war ich mit meiner Freundin in Nara und wir haben uns die Illumination dort angeschaut. Es war einfach unglaublich schön und ich war total begeistert von dieser Szenerie, vor allem, da ich so etwas in der Form und Größe zum ersten Mal gesehen habe. Falls ihr irgendwann mal in Japan sein solltet, dann kann ich euch die Illumination hier wirklich nur empfehlen. Es gab auch ein Feuerwerk, was wir leider so halb verpasst haben, da wir ein wenig spät dran waren. Der Abend war auf jeden Fall sehr schön und hat mich mal wieder sehr inspiriert. Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, dass ich jetzt schon 5 Monate hier bin und jeden Tag etwas neues, tolles erleben darf. Die verbleibende Zeit hier werde ich in vollen Zügen genießen und versuchen mit euch zu teilen.
















Keine Kommentare:

Kommentar posten