Samstag, 20. September 2014

Ni no Kuni Vokabeln #1

Liebe Leser,

ich habe mir letzte Woche mal das Spiel "Ni no Kuni" gekauft und es heute dann auch endlich mal angefangen. Da ich Lust hatte das ganze auf Japanisch zu spielen, habe ich es mir über den japanischen PS3 Store auf Japanisch gekauft.

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, verstehe ich natürlich noch längst nicht alles auf Japanisch und deswegen muss ich eine Menge an Vokabeln nachgucken, was aber eine sehr gute Übung ist und mich auch sehr viel weiter bringen wird, denke ich.

Da ich die Vokabelliste schön in den PC haue, habe ich mir gedacht, euch die auch einfach mal zur Verfügung zu stellen. Es sind jedoch natürlich nur die Vokabeln enthalten, die ich noch nicht kannte. Ich werde euch die neuen Elemente der Liste dann immer hochladen und den Downloadlink in einem kurzen Artikel verlinken. Die Fragezeichen im Dateinamen kommen wahrscheinlich daher, dass der die japanischen Zeichen nicht kennt.

Das Spiel gefällt mir bisher wirklich ausgesprochen gut, auch wenn ich noch nicht ganz so viel gezockt habe.

Viel Spaß mit der Vokabelliste und noch einen schönen Abend!

Downloadlink: http://uploaded.net/file/8vri9m7a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen